Die Autoren

Christoph Kuch

  • Der Diplomkaufmann sieht aus wie ein ganz normaler Familienvater, der in einem gemütlichen Vorort von Nürnberg wohnt. Auf den zweiten Blick sieht er immer noch so aus, denn genau das ist er. Aber gerade deshalb ist er auch der beliebteste Mentalmagier Deutschlands und gern gesehener Gast in zahlreichen TV-Shows. Seine über zwanzigjährige Erfahrung auf den großen Bühnen dieser Welt haben ihm Einblicke in das menschliche Verhalten gestattet, die er in Seminaren und Coachings vermittelt. Die faszinierendsten Erkenntnisse teilt er nun in seinem ersten Buch.

www.christophkuch.de


Florian Severin

  • Der Absolvent der Filmakademie (Schwerpunkt Drehbuch und Animation) schreibt seit kleinauf. Angeblich hat er bereits seine ersten Worte nicht gesprochen, sondern direkt mit Babybrei auf den Tisch geschmiert. Sein Wissen, wie man Menschen beeinfl usst, hat er über viele Jahre in der Werbebranche gewonnen und als Autor mehrerer Sachbücher, die auch in andere Sprachen übersetzt wurden, weitergegeben. Seit über zwanzig Jahren tritt er als Zauberkünstler weltweit in Theatern auf und arbeitet an Fernsehproduktionen vor und hinter der Kamera mit.Außerdem isst er gerne Schokodonuts.

www.true-magic.de

Foto von Christoph KuchFoto von Florian Severin
Christoph Kuch und Florian Severin